Doxylaminsuccinat
There's nothin' better than a good lie!

Der countdown läuft, meine Planungen laufen auf hochturen,
=> 5 tage bis zur Mera abfahrt

Klamotten frage is auch geklärt, größtenteils jedenfalls xD

Tag 1 :
schwarz-weißer futzel rock xD, strapse netzstrümpfe, zerfetzte strumpfhose in schwarz und eine in weiß die weiße über die rangers (wer sichs nich vorstelln kann muss n bisschen über ne woche warten dann gibs bilder)
Ansonsten Netzoberteil, top, korsett und der übliche schmuck , will aber unbedingt nochn würfel armband <3 x)

Tag 2:
Voll süße schleifen hotpan, strapse und hosenbeine dazu, beim rest bin ich noch n bisschen unschlüssig also ob ich als oberteil mein rippen t-shirt anzieh oder was.

Des Wochenende war recht produktiv auch wenn huney nich da war.

Heute:
Erstmal ewich gepennt bis ähm 12 ca. Dann aufgestanden und rumgegammelt. Dann eben irgendwann gegessen , dann ganz schnell fertig gemacht.
Dann sind Frank, Fe und ich nach Cadolzburg gefahren xD
Ins Gewächshaus, ganz viel Milchshakes gedrunken ^^.
Und etz grad wäsche gemacht. Nachher will ich noch mein zimmer aufräumen x) mal wieder, incl. schrank ausräumen. Is ja erst dreiviertel 8 ^^ bis ich des hier fertig geschrieben hab dürfts noch weng später sein aber des macht ja nix^^ der abend is noch jung.

edit: waa vergessn, nach cadolz burg sin frank fe und ich ins p1 gegangen, airhockey spieln^^ war ganz toll <3 muss ich nochmal machen

Gestern:
Ähm was warn gestern. Also mal wieder ewich geschlafen. Dann wieder die üblichen 2-3 stunden fertig machen,essen,gammeln etc. Dannach sind wir zu eva, shisha abholn und kurz noch weng gelabert. Wieder heim und fertig gemacht. Auf 6 sin wir dann nach Altdorf aufn Geburtstag von der Andrea, klingt toll, wars aber nich wirklich. Das durchschnittsalter lag definitiv über 40 wenn nich über 50 xD .Davon mal angesehn war die feier draußen und hat erst um 6 angefangen. Heißt spätestens um 9/10 wars so arsch kalt, mal von den unzähligen viehern wie mücken etc gar nix zu sprechen, gab es kein licht!?!
N paar kerzen für nen riesen hof wo ca 50 leute warn. War ned so meins, keine musik, keine leute, keine unterhalten. Mir einfach zu öd. Wenn ich scho unterwegs 
brauch ich aktion. Sonst brauch ich gar nich raus gehn. Für mich wars einfach schlichtweg verschwendete zeit, die mir jedoch wiedern bisschen mehr erkenntnis gegeben, was für Menschen es gibt.
Wie kaschte schon so schön sagte "Hat intelligenz etwas mit glück zu tun?" Meine frage:hat persönlichkeit und charakter etwas mit intelligenz zu tun? Nein! Die lebendigen beweise hab ich gestern kennen gelernt. Es bringt einem menschen wohl nicht sonderlich viel ach so tolle noten zu haben wenn man nicht in der lage ist ein bodenständiges Gespräch zu führen. Geschweige denn sich über dinge sich unterhalten zu können wo es nicht um schule oder leistungen geht, weil diese menschen gestern weiter nichts hatten. Nein das ich nicht neid. Das ist der stolz sagen zu können das ich sehr intelligent bin,und unglaublich stolz auf mein denken und meine reife bin. Ich muss nich rumpralen was für tolle noten ich habe etc (die ich zwar nicht habe ^^ ) aber im endeffeckt bin ich stolz darauf philosophische und psychologische bücher lesen zu können mich mit menschen unterhalten zu können die nich hochintelligent sind und dauergeschwollen reden. Ja ich gebs zu mir sagt man auch ne recht intressante ausdrucksweise teilweise nach. Aber ich bin echt stolz drauf mich nicht hinter leistung verstecken zu müssen. Ich bin stolz drauf das ich auch als Frau Mathe,physik, atomphysik, chemie,etc total intressant finde. Mal ganz ehrlich , was ist schwieriger zu studieren, sache wie physik,medizin,etc oder grundschullehrerin?? ...

Freitag:
Wie üblich ausschlafen,duschen etc.
Auf halb 3 sin fe und ich dann nach Erlangen zur Becca und zur Pi gefahren. Neues Haus anschaun=). War total lustig.Müssen euch öfter besuchen. Als erstes ham wir erstmal ne Hausführung bekommen ^^. Dannach ham wir beschlossen n bisschen rauszugehn, weil denen ihr grundstück an roethelheimpark grenzt, also direkt n park vor der tür, Da sin wir kurz rumgelaufen. Dann sin wir im bonzenviertel rumgelaufen^^ Becca meinte da gibst gutaussehende reiche Jungs x). Gefunden ham wir leider keine ^^. Dann sin wir in wald spazieren gegangen, am waldeingang warn so händler gestanden brot und blumen ka was da alles rumstand , und irgend son alter typ meinte er muss uns dumm anlabern. "na mädels....blablabla" Wir hams arroganz ignoriert. Dann sind wir zu den Wildschweinen x).Und ham se mit Spaghetti gefüttert.Nein nicht gekocht mit bolognese sose, sondern roh. Gab sogar babywildschweine, voll süß <3 ^^. Beim rauslaufen konnte sich der dumme typ seine kommentare natürlich wieder nich verkneifen.
Dannach sin wir dann in OBI tiere anschaun *hüpf* die schlappohrhasen warn soo süß,irgenfwann kauf ich mir mal so eins =).
Ja, ähm nachm nachhause weg zur becca und pi, ham wir soo tollen Kuchen gegessen.
Um 7 ca sin wir dann wieder gegangen, abends hab ich glaub ich nix mehr gemacht, zumindest nix ausser gammeln.

Donnerstag:

Gammeln, dann festgestellt das es schwieriger ist einen kompetenten arzt zu finden als ich dachte. Wenn sogar der ex-chefarzt der Klinik sich nicht traut *seufz* Wird teuer jemand kompetentes zu finden. Am dienstag weiß ich mehr

zur aufklärung warums scho so spät is, ich hab zwischen drin gekocht, die wsche gemacht aufgeräumt etc und immer mal n paar zeilen geschrieben

-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Morgen , Morgen, nach dem Mond, wird es anders.
Morgen, Morgen, wenn die Sonne, wird es anders.
5.8.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de