Doxylaminsuccinat
Masturbating happiness

Dideldum. Hava Nagila!! Hava ...Ich lebe! Ich lebe!!! ....Hallo, Bäume! Hallo, Himmel! Hallo, Felsen!! Ach, was ist das heute für ein wunderbarer Tag. Hava Nagila! ...!

 

Damit wollt ich nur sagen das ich doch noch leben! Ich weiß auch gar ned wo ich anfangen soll. August war ein sehr ereignisreicher monat. Mera (woo die Bilder ja soooo schockierend sind *lach*) Urlaub (gott war es geil ) dann schulanfang . Im prinzip nur alltags leben.

Mein Leben, is zz echt akzeptabel, un dmit genug  citalopramhydrobromid  und Metamizol-Natrium-Monohydrat im Blut werd ich auch noch zum aktiven spaßkind=). Gut was soll ich groß sagen hab immer noch meine Punkte aber es geht scho.

 Morgen gibs nen langen eintrag, ich werd etz schlafen gehn solangsam

 

21.9.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de