Doxylaminsuccinat
Zombie

So ich hab etz erstmal meine Schiene runter damit ich hier vernünftig tippen kann. Zur aufklärung letzten freitag hab ich den großen fehler gemacht im Sportunterricht mitzumachen. Und wir ham vollyball gespielt, eig bin ich gut in vollyball. Aber iwie hab ich weng scheiße gebaut, sandy hat ne angabe gemacht, ich wollte annehmen ball kam, finger kaputt x).Nunja auf Nachmittag bin ich dann nach erlangen die die uni-klinik-chirurgie gefahren. Da hat mir dann son netter arzt meine hand geröngt und festgestellt das ich nen kapselriss hab. Dann ham se mich in gibsraum gesteckt und meinen finger geschient. Seit dem bin ich n bisschen lediert, wird aber langsam besser, kann ihn wieder knicken. Nur hab ich vorhin nen echt blöden fehler gemacht und ihn nimmer eingebunden, und blöder weise bin ich vorhin eingeschlafen und hab mich auf mein finger gelegt, total schief und blöd, etz tut er noch mehr weh als vorher. Hab ihn grad wieder eingeschient und ruhiggestellt.Wird scho wieder...

Die woche is eine normal stressige woche. Gestern arzt in fürth, vorgestern internist in erlangen, heute krank, am sonntag kirre geb. usw... bins ja gewohnt *seufz*

Gefühls und gedanken technisch wird alles nacher auf nykto zu lesen sein. 

Übrigens such ich nen schwulen besten Freund,anträge bitte als kommi, ins gb oder in icq an 268484859. Alternativ geht auch ne neue beste freundin.

 

22.11.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de