Doxylaminsuccinat
Bahnhof oder Endstation?

Teil I - und wenn der alltag...


Neuer tag, neuer scheiß.

Sowas wie heute grad eben is mir scho lange nicht mehr untergekommen.
Typ angebilch 19 schreibt mich in icq an er hätte mich von mania oder ka was es war. Ich war zwar erstmal, wie immer, total angenervt dachte mir okee gibst ihm ne chance vll isser ja ganz oke.*lach* irrglaube. Sowas stroh dummes hab ich scho lang nicht mehr gesehn. Die sätze warn mehr als missereable Grammatik.z.b.: "wegen bin ich aber ich weden 20 noch"
Was wollte er mir damit mitteilen??*lach*
Naja ich hab jetzt zu ihm gemeint das er mir einfach zu niveaulos und dumm is des hat er auch ned wirklich verstanden.xD irgendwie aufmunternt, aufzustehn und zu wissen das man ein intelligenter mensch ist.x) ich hab ja schon fast mitleid mit ihm^^.

*plan* also heut muss ich iwie noch weng aufräumen, hier is noch chaos von gestern vom packen fürn see, und sonst *denk* mein vadder nerven das er mir mein "neues handy" gibt. Eig is es sau neu ich mag zwar siemens handys eig nich ned aber besser n hand wo 2 tasten nimmer gehn der bildschirm dauernt ausfällt und man nich mehr damit telefoniern kann bzw nur noch über den lauten lautsprecher weil der kleine zum ans ohr halten futsch is.Dagegen is n net mal 2 jahre handy mit scho pixelcam und  inordnung viel speicher n traum xD des tolleste dran is das mein dad des vorher hatte => des handy sieht noch aus wie neu. Dann will ich mir endlich meine Schuhe bestelln meine ggaaanz tollen trashvilles 518 xD und nacher dann noch mera karten , will noch jemand mit?? Ein platz hätten wir noch!

aaalso listee

[ ] afuräumen
[ ] handy
[ ] Schuhe bestelln
[ ] M'era Luna Karten bestellen
[ ] schulzeug nachlernen

*denk* war des alles??

------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------


Teil II - der weg ins glück

"Ich bin ein bisschen häßlich und auch ein bisschen dumm ich hab nicht viel zu lachen aber himmel sei es drum ich leb in meiner traumwelt..."

Und am Ende wird es siegen, es wird meinen Körper übernehmen wird mich glücklich machen.
Es wird mein mittel sein meines, und wenn es nicht stark genug ist wird es untergehen, und das nächste wird kommen, es wird mit welts-schönheit vorgaugelt, oder ist es realität?? 
Was ist es? 
Ist es der Wunsch nach Endlosem glück? Der Wunsch nach einem normalen leben. Und der Tag wird kommen wo wird auch sie alle masken vernichtet. Und dann hängt es davon ab was erscheint.
Und wenn die kälte nicht entscheidet wird es ein lachen oder eine träne sein. Aber vorallem gesteuert von hass.

danke Sero


15.7.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de