Doxylaminsuccinat
Ein Herz und eine Hand voll Asche

Ich bin so stolz auf mich!
Ich lieg im keller mim lappi und hab internet was technisch theoredisch gar nich möglich is.Weil unser keller aus som scheiß beton is der irgendwie keine "strahlen" oder ka jedenfalls verbindungen zulässt weder handy empfang noch wlan. Aber es is möglich^^ hab heut mittag scho 2 stundn gebastelt und jetzt hab ichs iwie in 30 min hinbekommen . Die lösung: 2 meter usb kabel , ein wlan usw stick , den treiber , ein lappi, und ne menge zeit^^

Der tag war ein wirrer haufen von überreagierten stimmungsschwankungn in alle erdenklichen richtungen.
Relativ lustlos und unmotiviert in die schule fahren lassen obwohl ich eig mim Fahrrad fahren wollte. Da angekommen festgestellt das ich eig Sani-dienst hab. Also nix sport& und spiele fest. Für alle unwissenden es wurde an unsrer schule der überflüssigste tag allerzeiten eingeführt. Ein tag an dem es nur um Sport und Spielt geht. Es ist ein wettbewerb der klassen pro jahrgangsstufe.
Sinnvole Spiele wie Basketballweitwurf usw. Naja also ham Dani,Lea und ich brav sanistand aufgebaut decken geholt tasche etc . Alles war im prinzip normaler alltag bei festen. Offene Knie, zu hoher puls + schwindlich , schürfwunden, ... .
Bis! auf einmal ein saniwagen reingefahren kommt. Dani und ich schaun uns nur so n "WTF?"
Wir also erstma hin und gefragt was hier los is. Naja ham se uns erklärt was is mädchen zusammengeklappt umgefalln ,,etc. Wir warn eigentlich nur noch sauer. Bzw ich bins immernoch und Simon und ich ham scho beschlossen das wir des ned mit uns machen lassen. Wir sin Schulsannis simon rettungssani also durchaus fähige leute. Ja ich weiß mag immer noch für viele Menschen lustig klingen Schulsani. Aber es waren 36 stunden theorie+praxis inkulsive prüfung. Wir können echt viel. Und was dürfen wir machen? Pflasterkleben!?!
Wir sin dann hoch und wollten unser zeug ins sanizimmer weil wir stand abgebaut ham weil wir uns gedacht ham wenn se uns eh nur für Pflasterklebarbeiten brauchn dann lassen wirs.
Wir könnten zwar im notfall sogar intubieren auch wenn wirs rechtlich ned dürfen aber man holt uns nicht wenn jemand umkippt.
Des is aber noch nich mal des was mich so extrem stört sondern das des handeln der lehrer absolut leichtsinnig war. Es war verdacht auf ne wirbelsäulen verletzung und die lassen sie die treppe hochlaufen?? Wo bleibt da die verantwortung? Wir hatten ungefähr 5-10 stunden nur über situation einschätzen.Aber wozu die dummen schulsanis fragen. Vom simon mal ganz abgesehn der richtig sauer war. Viele ham uns nich verstanden als wir uns dann n bisschen aufgeregt haben aber die ham sich auch nich wöchentlich in die schule gesetzt und sich des zeug angehört. Des is nich wie schule reinsetzen und 
fertig. Wir müssen nen großteil davon immer wissen.
Aber genug aufgeregt. Wir werden denen einfach stressmachen.

Naja dann von der schule heim und erstmal fertig aufgeräumt. War dann so um halb 2 fertig dann wollt ich in keller n bisschen gammel.
Bin eingepennt xD um 3 oder 4 wieder aufgewacht völlig geschockt das ich eingeschlafen bin.
Dann hab ich mich weng mit meiner mum und fe unterhalten und um halb 6 kamen dann entlich die Franzosen. Ja bei uns sin franzosen bis montag die ganze Familie eltern +3 kinder deswegen penn ich auch im keller.
Dannach gekocht... dann die küche gemacht.... und jetzt bin ich hier!
Ja ich hab die dazugehörigen stimmunschwankungen wie immer weggelassen weil ich alles war heut. Sauer,glücklich,traurig,genervt,enttäuscht, ....etc

Nunja ich werd jetzt vermutlich schlafen gehn . Morgen mein zeugnis abholen und dann nachhase evtl mit den franzen nachmittags nach nürnberg was anschaun museum oder so.
Is vll ganz gut die Ablenkung da denkt man dann nicht so nach

Hui ich hab gestern vergessen.
Der tag gestern war auch im größten teil fürn arsch wir ham in de schule nur filme geschaut. Im Biofilm ham 11 leute gepennt wir sudoku gespielt. In phsyik auch film geschaut, und fuzz hat mich zum poker eingeladen!???! Naja er meinte dann wenn ich komm machen se strippoker draus*seufz* er is scho sehr verzweifelt glaub ich xD.
Nachmittags dann wieder wegen den franzen aufgeräumt und abends mit Fe,Frank, und Felix (<3)ins osheas.
Hat so gut getan =)
26.7.07 23:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sassy / Website (27.7.07 20:55)
Huhu !
Ist ja echt fies das die euch nicht ernst genommen haben nur weil du/ihr "nur"Schulsannis seid v.v sollten froh über freiwillige (?)hilfe sein-.-

Wie ist denn dein Zeugnis ?^-^


jojo (28.7.07 21:45)
ja des war echd ne unverschämtheit am donnerstach^^ kannma sich einfach nur drüber aufregn...
naja...
wünsch da schöne ferien!
*knuddl*
jojo


Carina (1.8.07 12:03)
war klar, dass so was vom Fuzz kommt...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de