Doxylaminsuccinat
Porno - Queen

Ferien*lalalalala* *hüpf*

Ich hab etz nur noch eine stunde um mich fertig zu machen*ahhh* dann schaun wir mit den franzen die Burg an *scho auswendig kenn*
Hab noch nasse haare schaunaus wie stroh ,bin ned geschminkt, hab noch schlafanzug an also halt noch voll abgefucked.

Gestern war letzter schultag, der iwie recht überflüssig war.
Aber daher kommt der titel von heute. Ich kam in die schle bin hoh fes jahresbericht abholen bin runter zu lisa,toni, vincenz war noch jemand da? ne denk nich. Und die toni drückt mir kurz ihre tasche zum halten in die hand und dann hab ich kurz reingeschaut was se alles dabei hat^^ Und sie hatte ne sonnenbrille dabei, hab se aus spaß aufgesetzt. Und vincenz meinte so "jetzt siehst du aus wie ne Porno-Queen!"  ?????xD na danke.
was ich viel beuhnruhigen der find is das ich so ne ähnliche sonnenbrille selber hab!?! Naja theoredisch wenn ich sie finden würde.
Dann zeugnis abgeholt, gefreut das Cathrin nächstes jahr auf n andres Gym wechselt. Und heimgegangen. Da n bisschen gegammelt. Dann sin wir in die stadt weng rumlaufen. Einkaufen etc. Waa weiß zufällig jemand wie gestern die Band hier ne Französische die hab geprobt so um3-5 uhr. Die warn soo toll.<3
Hab mir in der stadt mal wieder n buch gekauft. Welche seltenheit xD
Naja und abends dann gegrillt. und des war der tag gestern auch scho.

Heute nacht hab ich aber relativ arsch scheiße geschlafen, mal schaun wie der tag heut so wird.

Ich werd aber heut abend evtl ma neue bilder von mir machen auch wenn ich zz iwie ewich häßlich bin xD
Naja gut ich bin vermutlich in häßlichem zustand noch hübscher als 90% der Deutschen bevölkerung.*arrogant*

Naja ich werd mich wie gesagt mal fertig machen, wenn was ganz wichtiges is handy, des geht abr ned im keller also bin nur so von 11-5 erreichtbar denk ich ca kann auch bis 8 sein je nach dem.


Over and out!
28.7.07 10:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mr-V / Website (28.7.07 15:07)
Ja, dieser Tag ist jedes Jahr einer der sinnlosesten im Schuljahr. (Bis auf Sport & Spiele fest - der toppt des noch).

Und Cathrin´s "Entscheidung" weg zu gehn, war das einzigst richtige was sie seit den letzen drei Jahren gemacht hat^^

Die wär nimmer glücklich geworden. Wenn´se sich auf der andern Schule aber genauso kindlich verhält ... selber Schuld!

So, keep chilling ! FERIEN!
mr-V

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de